WER wir sind.

3

i

TRADITION UND MODERNE GEHÖREN UNTRENNBAR ZUSAMMEN.

Michael Vogel

i

Wir freuen
uns auf sie.

Michaela Vogel

Wir sind der

LANDGASTHOF ADLER.

Der Landgasthof Adler in Rosenberg war schon immer ein Ort, an dem sich die Einheimischen trafen, um sich zu entspannen und das Leben zu genießen. Der Gasthof hat eine lange Geschichte und ist ein fester Bestandteil der Gemeinde. Michael Vogel, Küchenchef und Pächter des Landgasthofs, stammt aus Oberrot, ca. 40 km von Rosenberg entfernt. Als Jäger lernte er schon früh den respektvollen Umgang mit Tieren und der Natur. Dies prägt bis heute auch seine Arbeit als Koch. Nach der Ausbildung im Landhaus Noller in Marhördt und zahlreichen weiteren Stationen lernte Michael Vogel auch den „Adler“ von Grund auf kennen. Von 2015 bis 2016 arbeitete er als Chef de Partie Hand in Hand mit Josef Bauer und fing das typische Flair ein, das den Landgasthof seit jeher auszeichnet. Bevor er zum „Adler“ zurückkehrte, verbrachte Michael noch ein paar Jahre in der Casa Caminada sowie im Schloss Schauenstein und lernte die Gourmetküche unter dem Schweizer Drei-Sterne-Koch Andreas Caminada noch einmal aus einem anderen Blickwinkel kennen.

3